Elephantshoe - Liebe dein Leben

Herbst

Es ist Herbst. Meteorologisch gesehen seit dem 1. September, Philippa gefühlsmäßig gesehen seit gestern. Der Himmel ist grau in grau, die Blätter werden viel zu schnell rot und es ist kalt. Doofer Herbst.
Aber: Herbstzeit = Drachenzeit.
Habt ihr dieses Jahr schon euren Drachen steigen lassen? Heute bin ich zum ersten Mal seit Jahren in Gummistiefeln und Regenjacke zum nächsten Feld losmarschiert und hab unseren wundertollen Lenkdrachen in die Luft geworfen. Roter Drachen mit langem Schweif vor wolkenverhangenem aber trotzdem irgendwie blauem Himmel - das sieht schön aus. Probiert es doch auch mal. Holt euren verstaubten Drachen vom Dachboden und lasst ihn steigen. Es lohnt sich!

5.9.09 15:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (5.9.09 23:25)
ich glaube ich müsste 1. einen Drachen kaufen (haben die hier überhaupt wohl einen Dachboden?!) 2. ein freies Feld finden 3. mir meine Gummistiefel mit Schmetterlingsmuster von Zuhause schicken lassen und 3. mal einen regenfreien Tag finden an dem man auch mal ohne Augenzwinkern in den Himmel schauen kann... Ich denke ich überlasse dir das Drachen steigen lassen! Klingt gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen