Elephantshoe - Liebe dein Leben

BON APPETITE

Letzten Sonntag habe ich meine täglichen Mahlzeiten geplant, damit ich nicht jeden Tag bei Nudeln mit Tomatensoße ende. Bis jetzt hat das wunderbar geklappt. Hier meine Woche in Gourmethäppchen:
Gestern: Milchreis mit Apfelmuss
Heute: mit Gemüse gefüllte Blätterteigtaschen
Morgen: Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Broccoli
Donnerstag: Schinken-Rucola-Wraps
Freitag: Couscous mit Gemüse
Samstag: Makkaronienest
Sonntag: Bunter Reisauflauf
Wenn sich das nicht mal lecker anhört... Ich bin zwar eine Niete im Kochen, aber es macht mir Spaß und man lernt jedes mal dazu. Eure Lieblingsrezepte könnte ihr mir gerne schicken und vielleicht schafft ihr es ja auf den Speiseplan von nächster Woche.

8.9.09 22:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.09 12:01)
Oh man, hör auf vom Essen zu reden. Das norwegische Essen ist wirklich nicht der Hammer. Aber ich schick dir bei Gelegenheit mal ein paar Kartoffelrezepte ;-)


(9.9.09 12:02)
Oh... Namen vergessen. Liebe Grüße Nele

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen