Elephantshoe - Liebe dein Leben

Claudia vs. doofes Fahrrad

10 Dinge, die ich an meinem doofen Übergangsfahrrad hasse:

1. Es ist zu groß.
2. Es ist ein Mountainbike und hat dementsprechend eine hohe Stang. Hohe Stange in Kombination mit zu groß = nicht gut.
3. Der Sattel ist hart. Harter Sattel in Kombination mit Kopfsteinplaster = nicht gut.
4. Es hat keinen Korb.
5. Das hintere Licht ist kaputt.
6. Es sieht langweilig aus.
7. Ich weiß nicht, ob die Gänge bzw. wie die Gänge funktionieren.
8. Ich kann mein riesen Schloss nirgendwo reinlegen (siehe Punkt 4)
9. Ich habe keine emotionale Beziehung mit ihm.
10. Es ist einfach nicht Claudia.

10 Dinge, die ich an Claudia liebe:

1. Es heißt Claudia.
2. Sie hat rote, blau und gelbe Tupfen.
4. Sie hat eine Pinguinhupe. Der Pinguin ist weiblich und heißt Paula.
5. Sie hat eine Goofy-Hupe.
6. Sie hat einen riesigen Korb.
7. Ihr Sattel ist verdammt bequem.
8. Sie und mich verbindet eine tiefe Freundschaft.
9. Ich kann mein riesen Schloss unterbringen (siehe Punkt 6)
10. Sie hat Charakter.

Heute kaufe ich Farbe, um mein neues, "gefundenes Fahrrad" anzusprühen. Irgendwelche Namensideen?

11.9.09 12:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (11.9.09 20:16)
Sven.


(11.9.09 22:49)
Hi Tochter,
bin wieder daheim !
Geh doch mit Claudia zum Fahrrad-Doktor - der hilft bestimmt. Für die Arztkosten komm ich auf man kann doch die beste Freundin nicht einfach an nen Baum gekettet vergammeln lassen!
HDGDL M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen