Elephantshoe - Liebe dein Leben

13 random facts

1. Carl ist ein Problemkind bzw. ein Problemfahrrad. Eine Woche lang hat er mich nun schon durch Maastricht begleitet, jetzt ist er kaputt. Erst am Donnerstag kann ich in wieder in die Arme schließen...
2. Um 7.58 Uhr sind unheimlich wenig Menschen auf der Straße. Alle, die um 8.00 Uhr irgendwo sein müssen, sind schon dort; diejenigen, die um 8.30 Uhr einen Termin haben, sind noch nicht losgefahren. Man trifft also nur vereinzelt ein paar abehetzte Rafahrer. Also: um 7.58 Uhr sind unheimlich wenig Menschen, die nicht in Eile sind, auf der Straße.
3. Jogurt aus der Tüte (statt aus dem Becher) schmeckt abscheulich.
4. In den nächsten sechs Wochen werd ich einmal die Woche zusammen mit meiner Mitbewohnerin und zwei weiteren Paaren "Das perfekt Dinner" veranstalten. Der Name klingt echt spießig, aber diese Woche haben wir alle zusammen libanesisch gekocht und es war wirklich lustig. Irgendwelche Ideen für ein leckeres Hauptgericht?
5. Decke auf Schreibtisch = Bügelbrett
6. Datteln im Bett kleben.
7. Kiwi im Bett klebt zwar nicht, ist aber trotzdem etwas eklig.
8. Meine Schublade riecht noch immer nach verschimmelter Zitrone.
10. Maastricht bei Nacht ist wunderschön. Kommt mich mal besuchen und wir machen einen Nachtspaziergang über die Brücke!
11. Wenn man nach einer Party um 6 Uhr morgens ins Bett geht sollte man nicht um 9 Uhr wieder aufstehen.
12. Wenn deiner Partner bei Capoeira während du mit ihm spielst irgendwo hinzeigst, solltest du nicht dorthinschauen. Du liegst danach nämlich auf dem Boden.
13. Splitter in der Ferse sind unangenehm.

18.9.09 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen